Medieninformation 06/2024: Umfangreiches Kulturangebot in der Region Eisenwurzen - Pyhrn-Priel bei OÖ Museumswoche

Erstaunliches entdecken! - Aktionswoche Internationaler Museumstag in OÖ | 11.-19. Mai 2024

Veröffentlicht am 28.04.2024

Spannende Angebote zum Entdecken und Erleben stehen bei der Aktionswoche zum Internationalen Museumstag heuer in Oberösterreichs Museen am Programm: Vom 11. bis 19. Mai 2024 laden 65 Museen aus allen Regionen zu rund 150 Einzelveranstaltungen ein! Neben speziellen Programmpunkten bieten viele Museen attraktive Ermäßigungen oder sogar freien Eintritt. Die Museen der Region Eisenwurzen - Pyhrn-Priel sind heuer besonders stark vertreten.

Informationen zum Programm:

• Details zu allen Veranstaltungen sind auf der Website des Verbundes Oberösterreichischer Museen abrufbar: www.ooemuseen.at.
  • Eine übersichtliche Programmbroschüre, die auch digital zur Verfügung steht, liegt in allen teilnehmenden Museen, sowie den Gemeindeämtern, Bibliotheken und Pfarrbüros der jeweiligen Gemeinden auf.

Download Presseinformationen

Pressebilder Museen in der Region Eisenwurzen - Pyhrn-Priel

Download Programmbroschüre

Download Sujets